Rock- und Popmusik mit Frauenpower

 Als eine der wenigen (oder einzigen?) echten Frauenbands in der Region um Limburg/Lahn spielen wir Musik meist von Frauen, aber natürlich nicht nur für Frauen! Unsere Größten Vorbilder sind die "Bangles" und "The Corrs", aber auch Madonna, Carol King, Cindy Lauper oder Patti Smith. Das Programm erstreckt sich von fetzigen Rock- und Popstandards bis hin zu gefühlvollen Balladen zum Träumen und selbstverständlich auch eigenen Liedern.

 Mit Gitarre, Bass, Keyboards, Drums und Saxophon zaubern wir einen emotionsreichen und groovenden Sound auf die Bühne, bestätigt durch zahlreiche erfolgreiche Auftritte auch über die Region hinaus. Und wenn der Spaß unserer Band an der Musik aufs Publikum überspringt, hat sich für uns alle die Probearbeit gelohnt!

Und wieso eine Frauenband? Es ist schon ein paar Jährchen her, da beschlossen Miri und Ulli in einem Ansturm von Ideen etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen: Musik machen nur mit Frauen! Und es klappte tatsächlich; schnell waren die anderen Mädels gefunden und es konnte losgehen. Unser Probetermin (mit einem Sektchen genauso wie mit einem Tässchen Kaffee) ist meistens sonntags, daher der Name! Und das Ergebnis: Gute Musik und Spaß garantiert! Mit "Miss Sunday" wird wirklich jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem!